Drucken

Unsere Markenbotschafter

 

 

Hermann Pferdestollen unterstützt seit Gründung eine Vielzahl von Markenbotschafter in allen Bereichen des Reitsports europaweit. Die Markenbotschafter werden von Hermann Pferdestollen umfangreich ausgerüstet und geben uns laufend Feedback zu allen Produkten. Der ständige Austausch mit den Reitern sichert die hohe Qualität der Produkte und ermöglicht eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktsortimentes. Auch Produktneuheiten werden vorab von unseren Reitern ausgiebig getestet, bevor wir sie in unser Sortiment aufnehmen.

Auf unserer Facebookseite und auf Instagram berichten wir regelmäßig über die Erfolge unserer Markenbotschafter.

 

   Malin Petersen

Malin_Petersen_300x250Die Schwedin Malin Petersen startet für den Verein Tannenhof Wees und kann auf einige internationale Erfolge zurückblicken. Die Vielseitigkeitsreiterin holte unter anderem bei den olympischen Spielen in London 2012 Platz vier mit der schwedischen Mannschaft, startete 2013 bei der Europameisterschaft in Malmö (Schweden) und trat 2014 bei den Weltreiterspielen in der Normandie (Frankreich) an. Sie ist Hermann Markenbotschafterin der ersten Stunde und war maßgeblich an der Entwicklung der ersten Produkte und der Markteinführung beteiligt. 

Malin Petersen findet ihr auf: FacebookInstagramWebseite

 

 

 

 

 

 

 

   Juliane Barth

julianebarthJuliane Barth ist leidenschaftliche Vielseitigkeitsreiterin und vielen besser bekannt als „Julis Eventer“. Auf den Social Media Plattformen Instagram, Facebook & YouTube nimmt sie ihre Community mit hinter die Kulissen bei den größten (Vielseitigkeits-)Turnieren der Welt und berichtet von ihrer Leidenschaft: Der Vielseitigkeit. Juliane Barth ist mit ihren Pferden bis CCI3* erfolgreich und dabei unterstützen wir sie mit unseren Hermann Pferdestollen. Ihre Mission ist es, mehr Menschen für die Vielseitigkeit zu begeistern. Deshalb hat sie zum Beispiel auf den Julis Eventer Podcast ins Leben gerufen, wo sie regelmäßig die Top-Stars der Vielseitigkeit zu Interviews trifft.

Wenn ihr mehr über Juliane erfahren wollt, schaut man bei Instagram, Facebook oder YouTube vorbei.

 

 

 

 

 

 Jrina Giesswein

51

Jrina Giesswein ist eine international erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin aus der Schweiz, welche bereits seit einigen Jahren mit Hermann Pferdestollen unterwegs ist. In Zusammenarbeit mit ihr entstanden die Rasenstollen «Jrina’s Liebling» (Typ 305). Zur Zeit ist sie international bis Niveau CCI4*-S unterwegs und kann auf einige Erfolge zurückblicken, zum Beispiel den mehrfachen Schweizermeistertitel, Team- Silber auf der Europameisterschaft 2006, etliche Best-Platzierungen an nationalen sowie internationalen Turnieren. Für 2020 und 2021 sind fortlaufend weitere internationale Turniere geplant. Wir arbeiten eng mit unseren Markenbotschaftern und ihren Teams in der Schweiz zusammen, um unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln.

Jrina Giesswein findet ihr auf FacebookInstagram und ihrer Website www.eventing-team.ch.

 

 

 

Philipp Schlaich

Philipp_SchlaichPhilipp Schlaich ist erfolgreicher Springreiter aus dem Bubenhofertal und Träger des Goldenen Reitabzeichens. Er geht für den heimischen Familienhof an den Start und widmet sich seit seiner Jugend dem Reitsport und Pferden. Zu seinen größten Erfolgen zählen unter anderem die mehrfache Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften (DJM) und dort erzielte Platzierungen. Er wurde außerdem 2012 Baden-Württembergischer Landesmeister der Jungen Reiter und Deutscher Hallenmannschaftsmeister in Aachen.

Weiterhin war er Sieger beim internationalen Pfingstturnier in Wiesbaden, Sieger im European Youngster Cup beim CHI-Donaueschingen und hat am Preis der Besten in Warendorf teilgenommen.

Philipp Schlaich findet ihr auf: Facebook, Instagram

 

 

   Sascha Maschke

Sascha-Maschke_300x250Für seinen Heimatverein RSG Gnadental nimmt Sascha Maschke an verschiedenen Springturnieren in Deutschland teil. Zu seinen größten Erfolgen gehören Teilnahmen an Weltranglistenprüfungen und mehrere Titel bei dem CHI in Donaueschingen. Sascha ist Hermann Markenbotschafter der ersten Stunde und war maßgeblich an der Produktentwicklung und Einführung von Hermann Pferdestollen beteiligt.

Sascha Maschke findet ihr auf: Facebook

 

 

 

 

 

  

  

   

   Nicola Schweiger

Nicola-Winkler_300x250Die Vielseitigkeitsreiterin ist beim ORV Malente-Eutin zu Hause. In ihrer Reitkarriere hat sie bereits zahlreiche Erfolge vorzuweisen, unter anderem einen sechsten Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Vielseitigkeit 2014. International erfolgreich war Nicola Schweiger bereits 2005 bei den Europameisterschaften (Junge Reiter). Damals holte sie mit der Mannnschaft Silber und im Einzel den siebten Platz. Ein Jahr zuvor gab es sogar Mannschafts-Gold bei den Europameisterschaften der Junioren.

Nicola Schweiger findet ihr auf: FacebookInstagram

 

 

 

 

 

 

 

  Svenja Hansen

Svenja_Hansen_300x250Svenja Hansen ist ebenfalls beim ORV Malente-Eutin Zuhause. Sie ist die jüngste Markenbotschafterin von Hermann Pferdestollen und hat schon an den Deutschen Meisterschaften der Junioren teilnehmen dürfen. Ihre Disziplin ist die Vielseitigkeit.

Svenja Hansen findet ihr auf: Facebook